Skip to content
Mai 29, 2012 / xrastlosx

Die gute, alte Kassette als Kaffeetisch

Die Tage, in denen wir mit riesigen Walkmans rumliefen und Kassetten wild hin und her tauschten, sind ja nun schon eine Weile gezählt, trotzdem bleiben Mixtapes irgendwie kultig. Wenn man dann ein kreativer Kopf ist, wie Designer Jeff Skierka , kann man durchaus coole Sachen im Mixtapedesign erschaffen. Er baute als Hommage, oder auch einfach weil er Bock drauf hatte😉 , diesen Kaffeetisch aus Ahorn- und Walnussholz. Fetzt das Ding!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: