Skip to content
Mai 15, 2012 / xrastlosx

Peace & Left 2 in voller Länge auf YouTube verfügbar

Ich liebe ja den Ozean in all seinen Facetten und dementsprechend auch so ziemlich alle Aktivitäten, die man am und im Meer betreiben kann. Nunja, außer Tauchen vielleicht, das ließ mich immer eher kalt.

Nichtsdestotrotz liebe ich bodyboarden und surfen und natürlich auch jegliche Videos dazu. Auf YouTube kann man „Peace & Left 2“ des Franzosen Hugues Oyarzabal in voller Länge ansehen. Das möchte ich keinem vorenthalten. Schöner Film!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: